Es gibt immer mal Dinge die ich nicht mehr brauche oder die mir nicht mehr gefallen,oft sind dieses Dinge aber zu schade um sie einfach wegzuwerfen.
Gerne würde ich diese Dinge tauschen. Wo gegen???
Perlen natürlich, also tausche ich gerne alles was damit zu tun hat d.h. Tohos, Miyukis, Cateyes , Metallelemente wie Verschlüsse ,Spacer o.ä...Macht mir einen Vorschlag,wir werden uns bestimmt einig.Hinterlasst einfach einen Kommentar(er wird nicht veröffentlicht) mit Emailadresse,ich melde mich dann bei euch.

Samstag, 23. Juli 2011

Glaswürfel 10x10

Ich habe 7 Glaswürfel in der Größe 10x10 mm.
Die Farbe ließ sich schlecht auf dem Foto darstellen. 
Deswegen:
Mit Blitzlicht
 Ohne Blitzlicht
 10x10 mm : 7 Stück
Ich würde gerne gegen Tohos/Delicas/Treasures/Cateyes/Glasschliff  ( Blau , Lila, Türkis , Hämatit, Silber ), Metallelemente wie Verschlüsse ,Spacer o.ä oder andere Perlen tauschen.
Oder macht mir einfach einen Vorschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen