Es gibt immer mal Dinge die ich nicht mehr brauche oder die mir nicht mehr gefallen,oft sind dieses Dinge aber zu schade um sie einfach wegzuwerfen.
Gerne würde ich diese Dinge tauschen. Wo gegen???
Perlen natürlich, also tausche ich gerne alles was damit zu tun hat d.h. Tohos, Miyukis, Cateyes , Metallelemente wie Verschlüsse ,Spacer o.ä...Macht mir einen Vorschlag,wir werden uns bestimmt einig.Hinterlasst einfach einen Kommentar(er wird nicht veröffentlicht) mit Emailadresse,ich melde mich dann bei euch.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Bücher

EDIT: SIND WEG; DANKE UND VIEL SPAß DAMIT :-)
Ich habe das Buch

zu tauschen .

In dem Buch wird die Netztechnik erklärt, und es sind einige Anleitungen für Armbänder und Leervorlagen (nicht benutzt) im Buch dabei.

Und dann noch :
Das Buch
Habe es nur mal durchgeblätter, mehr nicht.

Bei intresse einfach bei hier einen Kommentar mit Emailadresse hinterlassen, ich melde mich dann.
 Anbieten könnt ihr mir alles was mit Perlen zu tun hat , d.h. Tohos, Miyukis, Cateyes , Metallelemente wie Verschlüsse ,Spacer o.ä.....Macht mir ein Angebot, wir werden uns bestimmt einig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen