Es gibt immer mal Dinge die ich nicht mehr brauche oder die mir nicht mehr gefallen,oft sind dieses Dinge aber zu schade um sie einfach wegzuwerfen.
Gerne würde ich diese Dinge tauschen. Wo gegen???
Perlen natürlich, also tausche ich gerne alles was damit zu tun hat d.h. Tohos, Miyukis, Cateyes , Metallelemente wie Verschlüsse ,Spacer o.ä...Macht mir einen Vorschlag,wir werden uns bestimmt einig.Hinterlasst einfach einen Kommentar(er wird nicht veröffentlicht) mit Emailadresse,ich melde mich dann bei euch.

Sonntag, 26. Juni 2011

Würfel, Triangel und Rechtecke von Rayher

Ich habe hier noch ein paar Döschen von Rayher rumliegen, 
2x Triangel , 2x Würfel und einmal Rechtecke. Die Farbe lautet einfach nur Metallic matt. Mir gefallen sie nicht, deswegen liegen sie vollkommen ungenutzt hier rum .

Edit: Alle Dösschen sind weg. Vielen Dank für den Tausch!

Beschreibung der Perlen und auf den Fotos zu sehen.


Ich würde gerne gegen Delicas/Treasures / Tohos ( Blau , Lila, Türkis , Hämatit, Silber ) oder andere Perlen mit ähnlichem Wert tauschen.Auch gerne Würfel in meinen Wunschfarben.
Oder macht mir einfach einen Vorschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen