Es gibt immer mal Dinge die ich nicht mehr brauche oder die mir nicht mehr gefallen,oft sind dieses Dinge aber zu schade um sie einfach wegzuwerfen.
Gerne würde ich diese Dinge tauschen. Wo gegen???
Perlen natürlich, also tausche ich gerne alles was damit zu tun hat d.h. Tohos, Miyukis, Cateyes , Metallelemente wie Verschlüsse ,Spacer o.ä...Macht mir einen Vorschlag,wir werden uns bestimmt einig.Hinterlasst einfach einen Kommentar(er wird nicht veröffentlicht) mit Emailadresse,ich melde mich dann bei euch.

Sonntag, 26. Juni 2011

Strechmagic

Hi,

ich habe noch eine Rolle 1 x Stretchmagic / Elastikband 15m 0,4mm transparent die ich nicht gebrauchen kann.Leider ist der Kleber von dem Aufkleber außen auf der Rolle etwas flüssig geworden, so das es nicht mehr so schön ausschaut, aber der Faden selbst hat nichts abbekommen und ist auch noch vollständig, da ich ihn nie genutzt habe.




Ich würde gerne gegen Delicas/Treasures / Tohos ( Blau , Lila, Türkis , Hämatit, Silber ) oder andere Perlen mit ähnlichem Wert tauschen.
Oder macht mir einfach einen Vorschlag.

Edit: Ist weg! Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen